B-Tight - Wer hat das Gras weggeraucht

B-Tight - Wer hat das Gras weggeraucht

Artist: 
Label: 

B-Tight fragt wieder einmal, wer das Gras weggeraucht hat und zwar diesmal auf Album-Länge. Nur Abfeiern will er das Kiffen aber diesmal nicht.

Download & Stream: 

Die Line "Wer hat das Gras weggeraucht" wurde ein untrennbarer Begleiter B-Tights. Nun widmet er nicht nur seinem Catchphrase ein ganzes Album, sondern auch seinem ausschweifenden Cannabis-Konsum. Im Gegensatz zu Marsimoto möchte B-Tight aber auch die Schattenseiten des Kiffens in seinen Songs verarbeiten, sodass sich zwischen Feel-Good-Weed-Songs auch immer wieder kritische und nachdenkliche Momente auf der Platte finden.

Als Features konnte B-Tight seinen langjährigen Weggefährten Sido sowie Estikay, Plusmacher, Smoky, Nura, Juju, Frauenarzt, Unoo und Viruz gewinnen. Die Doppel-CD kommt übrigens mit alten Songs von der damaligen Aggro-Sekte, die vor über 10 Jahren nur als Kassette erschienen sind.

B-Tight - Wer hat das Gras weggeraucht (feat. Nura, Smoky, Sido, Plusmacher, Estikay)

Tracklist:

1. Bob der Baumeister
2. So wie du
3. So High 2017
4. Wer hat das Gras weggeraucht feat. Nura, Smoky, Sido, Plusmacher, Estikay
5. Spliffpolitik
6. Jeder pumpt es feat. Juju
7. Übertreiber
8. Einen Scheiß wert
9. Rich Kids
10. Auf Tour feat. Unoo, Viruz, Beathoavenz
11. Mörder feat. Frauenarzt
12. In einer Gegend 
13. Wünsche
14. Gift

"Wer hat das Gras weggeraucht" von B-Tight erscheint am 3. Februar 2017 via Jetzt Paul (Groove Attack).

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Marsimoto (Foto: Paul Ripke)

Marsimoto mit "Verde" auf Green Tour 2019

Live 2019: Tourdaten und Tickets
Gemäß seinem drei-Jahre-Rhythmus ist Marsimoto jetzt wieder zurück auf der Bildfläche, in grün und mit seinem neuen Album "Verde", das am 27. April erschienen ist. Anfang 2019 wird er bei der "Green Tour" mehrere Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben.