Acousticalullaby

Acousticalullaby

Babyshambles

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Peter Doherty ist/war elementares Mitglied der öffentlichsten Band unserer Tage: The Libertines. Wir kennen die Geschichte. Neu ist, dass er soeben unter dem Namen Babyshambles ein formidables Akustikalbum fertig gestellt hat.

Du wirst es schon noch sehen. Ich zieh das notfalls auch alleine durch. Wie, keine gute Idee? Was heißt hier "in meinem Zustand"? Ich habe dich aber nicht um Rat gefragt, Carl. Nein, denn das verstehst du nicht. Komm mir nicht mit Bezug zur Realität! Und hör endlich auf, alles besser wissen zu wollen. Na, wer wird denn dauernd um Interviews gebeten? Und wer hat`s ganz alleine aufs Cover des NME geschafft? Ich. Und nicht "Mr. Ich-geh-einfach-ohne-Pete-mit-den-Libertines-auf-Tour"! Ungerecht? Ich? Ziehe ich etwa meinen so genannten besten Freund durch den Dreck? Was mit mir los ist? Gar nichts ist mit mir los. Nein, komm mir nicht schon wieder mit Junkie-Behaviour. Das ist ja sehr einfach, immer alles auf die verfickten Drogen zu schieben, nicht? Du weißt, dass ich vom Crack runter bin. Ja, lassen wir das. Wie, du hast meine neuen Songs gehört? Was kümmert`s dich? Großartig findest du sie? Seit wann interessiert dich denn, was ich mache? Wie auch immer. Carl, ich muss jetzt wirklich auflegen. Ja, ich vermiss dich auch. (cp)

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen