BAP - Jenau jesaat: Op Odyssee

"Alles fliesst" heißt das 20. Studioalbum von BAP innerhalb von vier Jahrzehnten. Hier gibt's den ersten Vorboten.

Als Vorbote des Albums "Alles fliesst" veröffentlicht Wolfgang Niedecken den Song „Jenau jesaat: Op Odyssee“.

Der Song erzählt von den vier Jahrzehnten, die BAP mittlerweile on the Road ist.

Von den eher rührenden Anfängen in Kneipen, Jugendzentren und Bürgerfesten, über die ersten Gigs außerhalb Kölns bis zum Rockpalast auf der Loreley, der per Eurovision in ganz Europa ausgestrahlt wurde und für den endgültigen Durchbruch gesorgt hat.

Musikalisch lässt es Dylan-Fan Niedecken etwas gemächlicher angehen als früher, aber da steht er seinem Vorbild ja in nichts nach.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen