The Barr Brothers

The Barr Brothers

Ihre Maßgabe: Genregrenzen einreißen! Mit dem progressiven Mix aus Folk, Blues, Rock und Americana sind The Barr Brothers bald auf großer Supporttour mit The War On Drugs.

Die Brüder Brad und Andrew Barr Machen schon seit über 20 Jahren zusammen Musik, allerdings erst seit 2011 unter dem Namen mit dem sie jetzt als Support-Act für The War On Drugs gehen. Seit zwölf Jahren leben die US-Amerikaner nun schon in Montreal, Kanada und holten sich für ihr Projekt einen ganz besonderen musikalischen Einfluss hinzu.

Die dritte Person im Bunde und nicht mit den beiden Brüdern verwandt ist nämlich die Harfenspielerin Sarah Page. Ihr Harfenspiel ist dabei aber so progressiv, wie man es sich nur vorstellen kann.

Am 13.10.2017 kam ihr mittlerweile drittes Album "Queens Of The Breakers" heraus auf dem sie wieder amerikanische Roots-Musik mit neuen Aufnahmetechniken und zeitgemäßigem Indie-Folk-Pop-Elementen verbinden.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Alben

Ähnliche Künstler