Alben

Bart Davenport

Bart Davenport - Bart Davenport

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Softer Singer / Songwriter debütiert zum zweiten Mal
Sanft, schön und verspätet debütierte Bart Davenport im letzten Jahr in Deutschland. Seinem zweiten Album "Game Preserve" schiebt er nun, ebenso sanft und schön und mit noch größerer Verspätung, sein eigentliches Debütalbum hinterher.
Live At The Chabot House

Bart Davenport - Live At The Chabot House

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Live aus dem Wohnzimmer
Bart Davenports aktuelles Album „Game Preserve“ steht für Pop, Folk and Soul. Bereits im Jahre 2002 sind einige Tracks in Zusammenarbeit mit Erlend Oye aufgezeichnet worden und wurden jetzt auch in streng limitierter Auflage veröffentlicht.
Game Preserve

Bart Davenport - Game Preserve

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Hach. Schön.
Anderswo ist Bart Davenport eine Ikone, nach Deutschland kommt er gerade erst. Eine freundliche Melange aus Blues, Northern Soul und Akustikgitarrenfolk ist sein zweites Soloalbum. Es heißt “Game Preserve” und will dein Freund sein.

Ähnliche Künstler