Crazy Itch Radio

Crazy Itch Radio

Basement Jaxx

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Wohl kein anderes weißes Produzentenduo bringt so dreckigen schwarzen Funk auf den Teller wie die Basment Jaxx aus Brixton. Seit Ende der 90er Jahre sind sie erfolgreich im Geschäft und verbinden dicke Beats mit einer guten Portion Soul.

Download & Stream: 

Bisher ist noch keine Review zu "Crazy Itch Radio" von Basement Jaxx im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Crazy Itch Radio" von Basement Jaxx kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Ähnliche Künstler