Bastille - Alben

Bastille - Wild World

Bastille - Wild World

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit "Bad Blood" legten Bastille vor drei Jahren ein Riesendebüt hin. Das neue Album "Wild World" will ähnliche Wege beschreiten, verliert sich aber in seinen Ambitionen.

Bad Blood

Bastille - Bad Blood

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Verdichtete Popkultur

Bastille ist das Projekt von Dan Smith. Ähnlich wie Cosmo Jarvis vereint er Talent für Songwriting und Filmemachen. Seine Videos sind auf dreieinhalb Minuten verdichtete Reisen in die Schattenwelt des Kinos von David Lynch bis Dario Argento, seine Songs melancholisch und leichtfüßig zugleich. Im UK landete sein Debütalbum „Bad Blood“ umgehend auf Platz eins der Charts.

Ähnliche Künstler