Beck - Colors

Beck - Colors

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Das 13. Album von Beck, das an einem Freitag, den 13. erscheint – da kann ja eigentlich nichts schief gehen. Oder doch?

Download & Stream: 

Als musikalischer Freigeist hat der fünffache Grammy-Gewinner Beck schon immer gemacht was er wollte, und dazu gehörte es noch nie, Hörererwartungen zu erfüllen. So verhält es sich auch mit „Colors“.

Mit Vorgängern wie „Odelay„Modern Guilt“ oder dem preisgekrönten "Morning Phase" beackerte Beck immer wieder neue Genres – mit Stil und Einfallsreichtum. „Colors“ nun widmet sich der Populärmusik und ist dabei – trotz zweier hervorragender Vorab-Singles "Dear Life" und "Up All Night" – auf Albumlänge überraschend farblos.

Elf gut gemachte Popsongs sind noch keine elf gut gemachten Beck-Songs. Als Produzent mit im Studio war Greg Kurstin, der schon für Adele, Katy Perry und James Blunt arbeitete. Das Ergebnis ist dann eben genauso mainstreaming, wie diese Aufzählung.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Der Indie Stammtisch mit Mark Kowarsch

Der Indie Stammtisch mit Mark Kowarsch

Diesmal mit den Gästen Felix Schwadtke Heinrich, Florian Weber und Barbara Wiesinger
Jeden Monat stellt Mark Kowarsch (Tortuga Bar, Sharon Stoned) mit seinen Stammtisch-Gastjuroren hier neue Tonträger vor. Diesmal mit dabei: Promoter Felix Schwadtke Heinrich (Community Promotion), Studio- und Labelchef Florian Weber (Coma Swing) und Folk-Sängerin Barbara Wiesinger (Dawa).
The Beatles: Eight Days A Week Artwork

Trailer: The Beatles: Eight Days A Week

Die Pilzköpfe kommen wieder ins Kino
Im September kommt die Doku "The Beatles: Eight Days A Week" in die deutschen Kinos. Schau dir hier den Trailer mit deutschen Untertiteln an.
The Beatles (Paul McCartney & George Harrison)

Die erfolgreichsten Musiker aller Zeiten

Die wahren Großverdiener im Musikgeschäft
Mit den Beatles wurde Pop zum großen Geschäft. Bis heute gehören sie zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten. Wer sonst noch die Lizenz zum Gelddrucken gefunden hat, erfahrt ihr in unserer Top 10.