Bingo

Bela B. - Bingo

Artist: 
Label: 

Das Album "Bingo" von Bela B. hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Bingo" von Bela B. im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Bingo" von Bela B. kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Aktuelles Album

Das Artwork von Bela B.s Album "bastard"

Bela B. - bastard

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Staub, Spaghetti, coole Sprüche
Bela B. wird zum Charismatiker im Totengräberkleidchen und leiht dem Spaghetti-Western-Held Sartana seine sonore Stimme. Einen Soundtrack zum Hörspiel liefert der "bastard" auch gleich hinterher.

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Bela B - "Abserviert"

Videopremiere: Bela B - "Abserviert"

Cowboy Bela mistet aus
Ein Arzt auf Abwegen! Bela B veröffentlicht Anfang April sein drittes Soloalbum „Bye“. „Abserviert“ ist die erste Single aus dem neuen Album, das Video feierte heute Premiere.
Bela B veröffentlicht Soloalbum "Code B"

Bela B veröffentlicht Soloalbum "Code B"

Erstes Video "Altes Arschloch Liebe" im Netz
Nachdem Farin Urlaub im letzten Jahr mal wieder solo unterwegs war, zieht nun Ärzte-Kollege Bela B nach und veröffentlicht im Oktober sein Soloalbum "Code B". Das erste Video gibt's jetzt schon im Netz.
Kein Bock auf Nazis

Kein Bock auf Nazis

Bela B. veröffentlicht MP3 Single "Kauft nicht bei Nazis"
Während Neonazis früher gerne einfach nur peinlich waren, nutzen sie heute geschickt die Medien und bringen sogar eigene Modelabels an den Start. Nicht zuletzt übers Internet wird an manipulierbare Kids massenhaft Nazipropaganda ("Schulhof CDs") verteilt. Chefarzt Bela B. hat nun eine MP3 Single veröffentlicht, mit der er gegen diese Entwicklung deutlich Stellung bezieht.