Bell, Book & Candle

Bell, Book & Candle

Die Berliner Pop-Band Bell, Book & Candle gründete sich 1994 in Berlin. Das Trio besteht aus Jana Groß, Andreas „Andy“ Birr und Hendrik Röder und hatte seinen Durchbruch mit dem folkigen Indie-Hit "Rescue Me". 

Im Lauf ihrer Karriere spielten sie als Support bei den Deutschland-Tourneen von Whitney Houston und Roxette, Sheryl Crow schrieb ein Lied für sie. 2018 wagten sie einen musikalischen Wechsel und sangen nun auch auf Deutsch.

Bei Tonspion kannst du Musik von Bell, Book & Candle hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Bell, Book & Candle.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Bell, Book & Candle zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

Alben

Bell, Book & Candle - Wie wir sind

Bell, Book & Candle - Wie wir sind

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Das Berliner Trio Bell, Book & Candle singt nun auf Deutsch und wagt zudem einen radikal-riskanten musikalischen Wandel: Vom anfänglichen folkig angehauchten Indiepop ist nichts mehr zu spüren.

Ähnliche Künstler

Meistgeklickt