Alben

I Forget Where We Were

Ben Howard - I Forget Where We Were

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ambitionierter Überflieger
Für sein Debütalbum "Every Kingdom" sackte der britische Singer/Songwriter Ben Howard gleich zwei Brit Awards ein und schlug dabei namhafte Konkurrenz. Jetzt erscheint sein zweites Album und er nutzt die neu gewonnene Freiheit voll aus.
Every Kingdom

Ben Howard - Every Kingdom

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit Folk zum Erfolg
Ben Howard liebt den Folk der 60er und 70er Jahre. Das behauptet der junge Engländer nicht nur, man kann es auch auf seinem Debütalbum „Every Kingdom“ hören, das im UK 2011 auf Anhieb in die Top-Ten geklettert ist.

News

Größere Hallen für Ben Howard

Größere Hallen für Ben Howard

Emmy The Great als Support bestätigt
Surferboy Ben Howard braucht größere Hallen. Inzwischen wurden auch die Auftritte des smarten Briten in Berlin, Dresden und Frankfurt in größere Venues verlegt. Zudem darf man sich über Emmy The Great im Vorprogramm seiner „Every Kingdom“-Tour im April freuen.

Videos

Ähnliche Künstler