Berge

Berge (Foto: Quer-Asmara Cimignolo)

Berge sind das Singer-Songwriter-Duo Marianne Neumann und Rocco Horn aus Berlin.

2009 erschien ihr Debütalbum "Keine Spur", auf das die Single "Meer aus Farben" folgte. Seit 2011 tourt das Hippie-Duo mit ihren deutschsprachigen Popsongs durch Deutschland, Europa und Russland. 

2015 erschien ihr zweites Album "Vor uns die Sinnflut" mit den Singles "10.000 Tränen", "Ich bin hier" und "Glück", mit denen sie sich vor allem ins Herz der Tierschützer sangen. Mit Spenden, die sie im Rahmen ihrer Konzerte einnehmen, unterstützen sie gemeinnützige Projekte und Vereine, wie "Mensch Umwelt Tier e.V.".

Video: 10.000 Tränen

News

Berge (Foto: Quer-Asmara Cimignolo)
VERLOSUNG

Singer-Songwriter-Duo Berge im Herbst 2018 auf Tour

Tickets zu gewinnen
Das Berliner Hippie-Duo Berge hat sich nach erfolgreichen Songs ihres letzten Albums "Vor uns die Sinnflut" und der anschließenden Tour wieder an die Arbeit gemacht und ist nun zurück mit neuen Songs. Im Oktober geht das Duo damit auf Akustik-Tournee.