Bernhoft - Buried Gold (feat Raelee Nikole)

Artist: 

"Buried Gold " ist die neue Single von Bernhoft & The Fashion Bruises und der aus San Diego stammenden Raelee Nikole. 

Bernhoft war so beeindruckt von der Stimme Nikoles, dass er unbedingt einen Song mit ihr aufnehmen wollte. Er schrieb sie an und zwei Wochen später hatte er ihr erstes Vocaltake im Briefkasten. 

Im Song geht es um die Nebeneinanderstellung zweier Seiten: auf der einen Seite die männliche Angst und der Drang davonzulaufen, und auf der anderen Seite die optimistische Einstellung des weiblichen Gegenüber. Diesem Thema widmet sich Bernhoft auch in seinem neuen Album "Humanoid". 

Der Song ist am 27. April 2018 auf Jarle Bernhofts neuen Album erschienen. Dabei tendiert das Album eher in die Rock’n’Roll-Richtung und wurde von Liveauftritten mit seiner Band “The Fashion Bruises” inspiriert. 

Aktuelles Album

Solidarity Breaks

Bernhoft - Solidarity Breaks

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
One-Man-Show
Jarle Bernhoft sieht aus wie die jugendliche Version von Götz Alsmann, hat eine Stimme mit so viel Soul wie Ray Charles und ist ein verblüffender Liveact – Ein echtes Überraschungspaket, das demnächst über die Bühnen tobt.

Ähnliche Künstler