Beyoncé - Naughty Boy - Runnin' (Lose It All) ft. Beyoncé (Song aus der Chanel Werbung 2017)

Artist: 

Der Song aus der aktuellen Chanel Werbung (2017). Wir haben das sehenswerte Originalvideo.

Im Jahr 2015 veröffentlichte der britische Produzent Naughty Boy den Song "Runnin' (Lose It All)" mit einem prominenten Feature. Keine Geringere als Beyoncé übernahm die Lead-Vocals. Der Song stieg direkt auf Platz 4 der britsichen Charts ein, der internationale Erfolg blieb aber bisher aus. Das könnte sich jetzt ändern, denn Chanel hat den bemerkenswerten Song für seine aktuelle TV-Kampagne eingesetzt. 

Mehr aktuelle Songs aus der Werbung gibt's in unserer Playlist.

Aktuelles Album

Beyoncé - Lemonade

Beyoncé - Lemonade

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Presseschau zu Queen B.
Ein mysteriöser Trailer, die exklusive Veröffentlichung des Visual Albums "Lemonade" über Nacht auf Tidal, nun also Limonade für den Rest der Welt. Beyoncé hat die musikalischen Schlagzeilen während der letzten Wochen beherrscht und wir haben die besten Pressestimmen zu Queen B. herausgesucht.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

"Die größte Show aller Zeiten"
Am Samstagabend krönte die Pop-Queen Beyoncé das Coachella Valley Music and Arts Festival 2018 mit einer gewaltigen Setlist plus Performance unter anderem mit ihren Schwestern von Destiny’s Child und Ehemann Jay-Z. In derselben Nacht noch erntete sie für diesen Auftritt dickes Lob und Respekt von ihren Musikerkollegen.
Videopremiere: Beyoncé - Sorry

Videopremiere: Beyoncé - Sorry

Neues Video von Beyoncé aus dem Visual Album "Lemonade"
Beyoncé hat mit "Lemonade" ein "Visual Album" veröffentlicht mit einem Video zu jedem Song. Jetzt ist "Sorry" auch kostenlos zu sehen.