Beyoncé - Naughty Boy - Runnin' (Lose It All) ft. Beyoncé (Song aus der Chanel Werbung 2017)

Der Song aus der aktuellen Chanel Werbung (2017). Wir haben das sehenswerte Originalvideo.

Im Jahr 2015 veröffentlichte der britische Produzent Naughty Boy den Song "Runnin' (Lose It All)" mit einem prominenten Feature. Keine Geringere als Beyoncé übernahm die Lead-Vocals. Der Song stieg direkt auf Platz 4 der britsichen Charts ein, der internationale Erfolg blieb aber bisher aus. Das könnte sich jetzt ändern, denn Chanel hat den bemerkenswerten Song für seine aktuelle TV-Kampagne eingesetzt. 

Mehr aktuelle Songs aus der Werbung gibt's in unserer Playlist.

Beyoncé Knowles gehört unumstritten zu den größten Künstlerinnen unserer Zeit. Nachdem sie mit Destiny's Child den modernen R'n'B-Sound geprägt hat, zelebriert sie heute regelmäßig ihren Status als Pop-Queen mit Überraschungsalben und legendären Festival-Auftritten.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Netflix zeigt Coachella Auftritt von Beyoncé

"Homecoming" ab 17. April 2019 im Stream

Man muss kein Beyoncé-Fan sein, um zu konstatieren: ihre Coachella Performance 2018 war eines der spektakulärsten Konzerte, die man je zu Gesicht bekommen hat. Jetzt kommt das Konzert, das damals weltweit live und kostenlos im Netz gestreamt wurde, auf Netflix.