Bilderbuch - Frisbeee

"Frisbee" ist ein Wort, das oft und gerne in Bilderbuchs neuem Album "Vernissage My Heart" vorkommt und natürlich gibt es auch einen so betitelten Song, zu dem es nun auch ein spaciges Video gibt.

Im HIntergrund weht eine EU Flagge, die Bandmitglieder schweben im All und alles ist sehr sehr smooth. Laut Sänger Maurice Ernst war das alles so nur folgerichtig, denn wie er in einem FM4-Interview erklärte:

"Wir haben wirklich viel Frisbee gespielt auf der Tour, am Parkplatz nach den Auftritten. Das war unglaublich schön und meditativ und freundschaftlich".

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Die österreichische Band Bilderbuch hat dem guten alten Austropop eine extreme Frischekur verpasst: Mit einer Mischung aus Artpop, Contemporary R&B und Indie feierten die Musiker 2013 mit der Single "Maschin" ihren Durchbruch.

Aktuelles Album

Bilderbuch – Vernissage My Heart

Bilderbuch - Vernissage My Heart

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Nun also der zweite Streich von Bilderbuch in kürzester Zeit: Nach dem experimentellen "Mea Culpa" folgt nun das noch exzentrischere "Vernissage My Heart". Dieses Album blinkt, strahlt - ach was, es ist einfach spacig.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen