Billie Eilish - lovely (with Khalid)

Billie Eilish ist eine der größten Hoffnungen im US-Popgeschäft. Hier gibt es das neue Video mit Khalid, das auch als Beats-Werbung herhalten muss.

Zwar ist Beats-Gründer Jimmy Iovine nicht mehr Chef von Interscope Records, aber offenbar hat er die 16-jährige Billie Eilish bereits mit einem Werbevertrag ausgestattet. Sei's drum: der Song "lovely" ist einfach lovely geworden und zeigt das Potenzial der viel versprechenden Künstlerin.

Billie Eilish (Jahrgang 2001) ist eine Songwriterin aus Kalifornien. Bereits im Alter von 14 Jahren wurde sie entdeckt und gilt in den USA als eine der größten musikalischen Hoffungen.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Wie heißt der Song aus der Werbung (2019)?

Die Werbesongs von Telekom, Apple, Otto, Fanta, Samsung und Co.

Wir sagen euch, welche Musik aktuell in der TV-Werbung von Telekom, Fanta, Vodafone, Otto oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo der Werbesongs.