Billie Eilish - No Time To Die

Billie Eilish mit ihrem neuen Bond-Song "No Time To Die".

"Es ist eine große Ehre, den Titelsong für einen Film spielen zu können, der Teil einer solch legendären Serie ist. James Bond ist das coolste Film-Franchise, das es je gab. Ich bin immer noch unter Schock", sagte die diesjährige Grammy-Abräumerin.

"No Time To Die" ist eine sehr leise Ballade geworden. Nur kurz am Ende ist das typische Bond-Orchester zu hören, ansonsten ist die Produktion von Bruder Finneas gewohnt reduziert und minimalistisch. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Billie Eilish (Jahrgang 2001) ist eine Songwriterin aus Kalifornien. Bereits im Alter von 14 Jahren wurde sie entdeckt und gilt in den USA als eine der größten musikalischen Hoffungen.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen