Billy Corgan

Billy Corgan

Billy Corgan war Gründer und Kopf der Smashing Pumpkins. Im Jahr 2000 löste er seine Band auf. Nun startet er unter seinem bürgerlichen Namen eine Solokarriere.

Sein Soloalbum "OGILALA" wurde von Star-Produzent Rick Rubin produziert und soll dem 50-Jährigen erneut zu musikalischer Relevanz verhelfen.

Alben

William Patrick Corgan - Ogilala (Album 2017)

Billy Corgan - Ogilala

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
"Ogilala" ist das zweite Soloalbum des ehemaligen Smashing-Pumpkins-Frontmanns, aber das erste, das er unter seinem bürgerlichen Namen veröffentlicht.

Videos

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Ähnliche Künstler