Björk Utopia (Album 2017)
PREVIEW

Björk - Utopia

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Anfang 2015 veröffentlichte Björk mit "Vulnicura" ihr letztes Album. Nun meldet die Isländerin sich mit dem ersten Song ihres kommenden Albums "Utopia" zurück. Hör' "The Gate" hier im Stream.

Download & Stream: 

Video: Björk - "The Gate"

"The Gate" ist der erste Vorbote zu Björks "Tinder-Album". Nach eigener Aussage will sie sich auf der Platte mit der Wiederentdeckung der Liebe beschäftigen.

Co-produziert wurde "Utopia" erneut vom venezolanischen Elektronik-Künstler Arca mit dem sie bereits an "Vulnicura" gearbeitet hatte.

UPDATE:

Mittlerweile ist mit "Blissing Me" auch die zweite Single des Albums erschienen und lässt die Vorfreude auf den 24. November 2017 nochmals gehörig steigen.

In einem Statement auf Facebook kündigte sie den Release der Platte für Ende November an.

Inzwischen hat Björk weitere Fotos zu Utopia geteilt. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

"Regisseure können ihre Schauspielerinnen anfassen und belästigen und die Filmwelt schützt sie"
Im Jahr 2000 übernahm Björk die Hauptrolle im Film "Dancer In The Dark" des dänischen Regisseurs Lars von Trier. Jetzt spricht sie offen von Übergriffen am Set und wie sehr sie diese Zeit belastet habe.
Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus.