Blanks - oh no

Der holländische „sonny boy“ Blanks veröffentlicht seine neue Single "oh no".

Mit „oh no“ erscheint die neue Single des holländischen „sonny boy“ BLANKS. Der Singer-Songwriter Simon de Wit, aka BLANKS, hat es geschafft, wovon viele in seiner Generation träumen. Er nutzt YouTube, um seine Musik in der Welt zu verbreiten und baute sich so in Rekordzeit eine internationale Fangemeinde auf. Sein YouTube-Kanal „Music by Blanks“ hat mittlerweile mehr als eine Million Abonnenten.

Musikalisch fühlt sich Simon in seiner geliebten Ära des Dance/Pop der 80er Jahre am wohlsten. Euphorische Pop-Hymnen feuert er aus seinem Köcher und bietet uns den perfekten Soundtrack für lange Sommernächte, wobei die neue Single „oh no“ im Vergleich zu seiner vorangegangen EP „Cheap Sodas and Ice Cream Kisses“ etwas herbstlicher und melancholischer ausgefallen ist. Der Song handelt davon, wie man seinen Träumen nachjagt und herausfindet, was das bedeutet.

Neue Tourdaten für 2021:
02.05. Hamburg - Hakken, Germany
03.05. Copenhagen - Vega, Denmark
04.05. Berlin – Kantine am Berghaim, Germany
06.05. Paris – 1999, France
07.05. Ghent - Charlatan, Belgium
08.05. Cologne – Helios 37, Germany
11.05. London – Colours Hoxton, UK
12.05. Dublin – Green Room, Ireland
14.05. Brighton – Great Escape, UK
15.05. Brighton – Great Escape, UK
11.06. Amsterdam - Paradiso, Netherlands

Links
www.youtube.com/user/simondewitvideos
www.instagram.com/musicbyblanks
www.facebook.com/musicbyblanks

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Music by Blanks, hinter diesem Namen verbirgt sich der gebürtige Niederländer Simon de Wit. In den letzten Jahren hat der niederländische Musiker in Rekordzeit mit seinem YouTube-Kanal Music by Blanks ein internationales Publikum aufgebaut und erreicht mit seiner Musik und seinen Videos aktuell 500.000 Fans. Er ist kein Youtuber, sondern ein Musiker, der Youtube nutzt, um seine uneingeschränkte Liebe und Leidenschaft für Musik zu verbreiten.

Ähnliche Künstler