blink-182 - California

blink-182 - California

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die High-School-Clowns von blink-182 wagen mit Matt Skiba an der Gitarre einen Neuanfang. Vieles klingt auf "California" wie früher, es gibt aber auch Neuerungen.

Download & Stream: 

Was wären amerikanische High-School-Filme ohne die Musik von blink-182? Bis sich die Wege von Mark Hoppus, Tom DeLonge und Travis Barker trennten und die neuen Bands Angels & Airwaves und +44 gegründet wurden, durfte auf keiner Fete ihr "Party Song" oder "All The Small Things" fehlen. 2016 sind sie mit neuem Album zurück, allerdings ohne Tom DeLonge. Dafür bearbeitet nun Alkaline Trio Frontmann Matt Skiba die Saiten und das Mikro.

Vieles klingt wie früher. Energiegeladene Songs, eine trotzige Haltung und die Freude am Leben sind auf "California" sicherlich zu hören. Doch mitunter schwingt eine bisher unbekannte Nostalgie zwischen den Zeilen mit. Dennoch bleiben sich blink-182 treu und schwören auf serientaugliche Songs und große Refrains.

blink-182 - No Future

"California" von blink-182 erschien am 1. Juli 2016 über BMG Rights Management (Warner).

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: blink-182 - "Bored To Death"

Videopremiere: blink-182 - "Bored To Death"

Neues Album "California" kommt am 1. Juli 2016
Die Punkrocker blink-182 melden sich mit neuem Gitarristen und neuer Single zurück. "Bored To Death" ist ein erstaunlich nostalgischer Track und wird die Charts stürmen.
Tickets für Billy Talent zu gewinnen

Tickets für Billy Talent zu gewinnen

Tonspion verlost 2x2 Tickets für das Konzert bei Tape.tv in Berlin
"On Tape", das Liveformat von tape.tv, wird ein Jahr alt. Zum Jubiläum gibt es eine Show von Billy Talent am 31. Mai 2012 in Berlin. Wir verlosen 2x2 Tickets!