Blond

Blond Pressebild (Credit Ernesto Uhlmann)

Dass in Chemnitz ein musikalisch äußerst frischer Wind weht, haben nicht nur Kraftklub schon seit vielen Jahren über die Stadtgrenzen hinaus getragen. Sehr jung und noch recht frisch dabei ist das Trio Blond. Blüht eine ähnliche Karriere?

Die zwei Schwestern Nina und Lotta Kummer, deren Brüder hierzulande schon seit Jahren die ganz großen Hallen spielen, und Johann Bonitz kennen sich seit frühsten Kindertagen. Mit "Trendy" kommt am 13.10. über Atomino Tonträger, das angeschlossene Label von Chemnitz' bester Clubadresse, ihre zweite EP in die Läden. Wir sagen euch, wo ihr einen Song daraus kostenlos herunterladen könnt.

Video: Book

Alben

Blond - Trendy
TONSPION TIPP

Blond - Trendy

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Letztes Jahr wurden The Lemon Twigs - ein Bruderpaar aus Las Vegas - über die Blogs, in die Radiostationen und schlussendlich ins Fernsehen gehyped. Bei Blond haben wir es in Ansätzen mit dem deutschen Äquivalent zu tun.

Videos

Ähnliche Künstler