Blood Orange - Alben

Blood Orange - Negro Swan (Artwork)

Blood Orange - Negro Swan

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Dev Hynes zeigt uns sein "Black Depression"-Tagebuch und schafft es damit, dem Hörer eine fremde Lebensrealität ganz nahe zu bringen. 

Cupid Deluxe

Blood Orange - Cupid Deluxe

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Meisterhafter Stilbruch

Blood Orange ist der dritte Versuch von Devonté Hynes, seinen eigenen Sound zu finden. Mit „Cupid Deluxe“ gelingt ihm bei dieser Sinnsuche ein großer Wurf. Sein smoother Bedroom-Producer-R&B läuft dezent neben der Spur, wirkt aber ernsthafter als die Hochglanz-Konkurrenz.

Coastal Grooves

Blood Orange - Coastal Grooves

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Rastloser Showman

Er bleibt ohne Ruhe und Rast, er muss einfach immer weiter machen. Devonté Hynes hat sein flippiges Folkfunk-Alter-Ego Lightspeed Champion in den Ruhestand geschickt und den Prince in sich entdeckt. Als Blood Orange darf dieser nun raus und mit Sexydisko debütieren.

Ähnliche Künstler