Bonus MP3 Blumentopf

Bonus MP3 Blumentopf

Blumentopf

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Wenig andere gehen mit dem Thema MP3 solässig um wie der Topf aus München. Zum Release des neuen Albums haben sie Fans und Medienpartner gleichermaßen mit exklusiven Songs zum Download beglückt. Werbetand von solider bis feinster Topfqualität.

Gerade im deutschen HipHop tut man sich oft schwer, wenn es um Promotion via MP3 geht. Exklusive Netztracks? Pustekuchen. Der Topf jedoch stellt sich da nicht lange quer und tut es einfach, statt groß darüber zu reden. Die Fansite da-blumentopf.de und die Onlineversionen der Musiksender Viva, MTV und Onyx wurden mit jeweils exklusiven Tracks beglückt. Vier unterschiedliche Stücke, immer lässige Beats und Texte, die Freude machen. Vor allem das Stück für die Fansite ist dabei weit davon entfernt, nur Werbetrack und Promotool zu sein. Und auch wenn mit Vorliebe auf den Release des neuen Albums und die kommende Tour aufmerksam gemacht wird, tut das der Topf eben auf seine bewährte und stets feine Art. Via "Download MP3" kommt ihr auf die Startseite von da-blumentopf.de - die Links zu den anderen Downloads findet ihr darunter. (sc)

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen