Alben

Hapi Nightmares

Boedekka - Hapi Nightmares

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Boy George war entzückt
Ende 2004 lobten wir an dieser Stelle das Deutschlanddebüt der Superstilfighter Boedekka. "The Piper, The Devil, The Poet & The Priest", eigentlich ja schon ihr zweites Album, bekommt nun mit seinem Vorgänger einen würdigen Nachfolger
The Piper, The Devil, The Poet & The Priest

Boedekka - The Piper, The Devil, The Poet & The Priest

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Luzifer kriegt auf die Ohren
Musik, die sich einen Dreck um Genres schert: häufig spannend, aber nicht unbedingt gut. Nicht so bei Boedekka. Deren aktuelles Album ist ein Konglomerat von Einflüssen – und entfaltet trotzdem seinen ganz eigenen Charme.

Ähnliche Künstler