Alben

Bon Iver - 22, A Millon

Bon Iver - 22, A Million

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Grenzen des Pop
Fünf Jahre liegt das letzte Album von Bon Iver in der Vergangenheit. Die Welt liebte ihn für seinen lieblichen Folk. Auf der neuen Platte "22, A Million" will er davon nichts mehr wissen.
The Park (Covers)

Bon Iver - The Park (Covers)

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Coverversionen
"Bon Hiver" heißt "guter Winter" auf französisch. Und zum Winteranfang gibt es nichts besseres, als sich in die Songs des Singer/Songwriters Justin Vernon aka Bon Iver zu kuscheln. Hier gibt es zehn Coverversionen als Free Download.
Bon Iver

Bon Iver - Bon Iver

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mehr von allem
Vom kauzigen Eigenbrödler des Debüts, ist auf "Bon Iver" auf den ersten Blick nicht viel zu erkennen. Justin Vernon ist mit seinem zweiten Album aber ein nicht minder schönes Werk gelungen.
Blood Bank

Bon Iver - Blood Bank

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Etwas Kleines zum Nachtisch
Wenn jemand im letzten Jahr eindrucksvoll mit Gitarrenakkorden und Stimmschichten um sich geworfen hat, dann war es Bon Iver. Nun gibt es Nachschlag in Form einer kleinen EP.
For Emma, Forever Ago

Bon Iver - For Emma, Forever Ago

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der glücklichste Winter
Fällt der erste Schnee in Alaska, treten die Menschen vor ihre Tür und wünschen sich einen „Bon Hiver!“. Justin Vernon hat für sein Solowerk einen Buchstaben aus diesem Wunsch gestrichen und im Zuge dessen den perfekten Soundtrack für einen „glücklichen Winter“ abgeliefert.  

News

Bon Iver The Revolution

Justin Vernon singt mit der Band von Prince "Erotic City"

Kurioser Auftritt bei Rock The Garden Festival in Minneapolis
"The Revolution" hieß die Backing Band von Prince zu seiner besten Zeit zwischen 1982 und 1986. Bei einem Festival in Prince Heimatstadt Minneapolis spielten Wendy, Lisa und ihre Bandkollegen mit einem prominenten Gastsänger.
Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver Europa-Tour abgesagt

Aus privaten Gründen: Alle Termine ersatzlos gestrichen
Mit einer Nachricht auf Twitter informierte die Band heute ihre Fans über die Absage ihrer ausverkauften Europa-Tour, die Konzerte in Berlin, Frankfurt und Hamburg sind ebenfalls betroffen.
Chris Umbach

Jahresrückblick 2016: Chris Umbach

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Schon rein persönlich war 2016 ein grandioses Musikjahr – so war es doch das erste, in dem ich meine Miete mit dem Hören, Beurteilen und Teilen von eben dieser verdiente. Dass die Musiker der Welt sich dann aber für 12 Monate derart ins Zeug legen würden und ich nun nicht weiß, wo ich hier anfangen und aufhören soll, hätte ich nicht gedacht.

Videos

Justin Vernon (Bon Iver)

Bon Iver - 8 (circle) - Michelberger Music One to One Session

Im Oktober 2016 fand im Berliner Funkhaus wohl eines der exklusivsten Musikfestivals der Welt statt – jedenfalls für Indie-Fans. Neben unzähligen Sessions vor Publikum in den historischen Studios, gab es für wenige Glückliche sogar private "One To One"-Konzerte von ausgewählten Künstlern. Hier hatte ein junge Dame das Vergnügen mit Justin Vernon (Bon Iver).
Das Artwork von "22, A Million"

Bon Iver - Playlist - 22, A Million

Justin Vernon macht ernst mit der Kapitalismus-Kritik: Mittlerweile gibt es fast das gesamte Album "22, A Million" von Bon Iver in einer Youtube-Playlists zu hören.

Ähnliche Künstler