Bon Iver - 8 (circle) - Michelberger Music One to One Session

Im Oktober 2016 fand im Berliner Funkhaus wohl eines der exklusivsten Musikfestivals der Welt statt – jedenfalls für Indie-Fans. Neben unzähligen Sessions vor Publikum in den historischen Studios, gab es für wenige Glückliche sogar private "One To One"-Konzerte von ausgewählten Künstlern. Hier hatte ein junge Dame das Vergnügen mit Justin Vernon (Bon Iver).

Bon Iver ist Sänger, Gitarrist und Organist Justin Vernon: Mit seinem Indie-Folk etablierte sich der Multiinstrumentalist als Star der Szene, der mittlerweile als Headliner auf großen Festivals spielt.

Aktuelles Album

Bon Iver Album 2019

Bon Iver - i,i

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ohne große Ankündigung veröffentlicht Justin Vernon ein neues Bon Iver-Album, drei Wochen vor dem angekündigten Termin. Das vierte Album "i,i" bietet Musik zwischen E und U, zwischen Blues und Elektronik und wie immer mit ganz viel Gefühl.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen