Bon Iver - Melt! Festival 2019 (Konzert)

Bon Iver war dieses Jahr unbestrittener Headliner des Melt! Festivals bei Dessau. Wir haben das gesamte Konzert kostenlos.

Der US-Amerikaner Justin Vernon sprängt mit seinem Projekt Bon Iver seit mehr als 12 Jahren Stilgrenzen und Hörgewohnheiten.

Auf seinem exklusiven Deutschland Konzert beim MELT Festival 2019 beweist er mit seiner Band einmal mehr wie der Sound der Zukunft klingt: Engelstimmen auf Auto-Tune plus Drumrhythmen und hochgepichte Saxophonsounds ergeben gänzlich fanatischen Indiefolk von Bon Iver.  Dabei präsentierte der Grammy-Preisträger neben den Klassikern auch neue Songs.

Setlist Bon Iver Melt! Festival 2019

  1. Perth
  2. 10 d E A T h b R E a s T
  3. 715 - CREEKS
  4. 666 ʇ
  5. Heavenly Father
  6. Blood Bank
  7. 21 M♢♢N WATER
  8. 8 (circle)
  9. Creature Fear
  10. Skinny Love
  11. Woods
  12. Minnesota, WI
  13. Holocene
  14. Hey, Ma
  15. 33 “GOD”
  16. The Wolves (Act I and II)
  17. 22 (OVER S∞∞N)

Video verfügbar bis 1.9.2019

Bon Iver ist Sänger, Gitarrist und Organist Justin Vernon: Mit seinem Indie-Folk etablierte sich der Multiinstrumentalist als Star der Szene, der mittlerweile als Headliner auf großen Festivals spielt.

Aktuelles Album

Bon Iver Album 2019

Bon Iver - i,i

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ohne große Ankündigung veröffentlicht Justin Vernon ein neues Bon Iver-Album, drei Wochen vor dem angekündigten Termin. Das vierte Album "i,i" bietet Musik zwischen E und U, zwischen Blues und Elektronik und wie immer mit ganz viel Gefühl.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen