Bon Iver - Naeem

Bon Iver haben ihr erstes offizielles Musikvideo seit sieben Jahren veröffentlicht.

"Naeem" ist das erste offizielle Musikvideo seit "Best/Rest" aus dem Jahr 2012. Danach gab es nur noch Lyric Videos, wenn man "Hey, Ma" dazu zählt, für das Justin Vernon Bilder aus seiner Kindheit auf VHS ausgegraben hat.

Viel ist passiert seitdem. Bon Iver wurden mit einem Grammy auszgezeichnet und 2020 könnte der nächste folgen: sowohl das Album "I,I" als auch die Single "Hey, Ma" sind für einen Musik-Oscar nominiert.

Bon Iver ist Sänger, Gitarrist und Organist Justin Vernon: Mit seinem Indie-Folk etablierte sich der Multiinstrumentalist als Star der Szene, der mittlerweile als Headliner auf großen Festivals spielt.

Aktuelles Album

Bon Iver Album 2019

Bon Iver - i,i

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ohne große Ankündigung veröffentlicht Justin Vernon ein neues Bon Iver-Album, drei Wochen vor dem angekündigten Termin. Das vierte Album "i,i" bietet Musik zwischen E und U, zwischen Blues und Elektronik und wie immer mit ganz viel Gefühl.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen