Bon Jovi - This House Is Not For Sale

Bon Jovi - This House Is Not For Sale

Das erste Album von Bon Jovi ohne Songwriter und Gitarrist Richie Sambora heißt "This House Is Not For Sale". Musikalisch scheint sich dennoch nicht viel zu ändern.

Auch im Jahr 2016 müssen die Fans nicht auf Neues aus dem Hause Bon Jovi verzichten. "This House Is Not For Sale" ist das vierzehnte Studioalbum der unverwüstlichen US-Rocker. Hier müssen sie erstmals ohne Gitarrist und Songwriter Richie Sambora auskommen, der die Band 2013 verließ. 

Als ersten Vorgeschmack gab es die gleichnamige Single und diese gibt einen stilechten Einblick in das Leben der Altrocker. Vieles scheint sich trotz der Trennung von einem wichtigen Gründungsmitglied bei Bon Jovi nicht zu ändern, aber das Erfolgsrezept geht ja auch seit über 30 Jahren auf. Nun können sich die Fans auf 17 neue Songs von Jon Bon Jovi und seinen Mannen freuen.

Bon Jovi - This House Is Not For Sale

Tracklist:

1. This House Is Not For Sale
2. Living With The Ghost
3. Knockout
4. Labour of Love
5. Born Again Tomorrow
6. Roller Coaster
7. New Year's Eve
8. The Devil's In The Temple
9. Scars On This Guitar
10. God Bless This Mess
11. Reunion
12. Come On Up To Our House
13. Real Love
14. All Hail The King
15. We Don't Run
16. I Will Drive You Home
17. Goodnight New York

"This House Is Not For Sale" von Bon Jovi erscheint am 4. November 2016 via Island (Universal Music).

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Film über den berühmten deutschen Produzenten kommt ins Kino
Conny Plank war der Soundmagier der 70er und 80er Jahre. In seinem Studio in Wolperath gingen die Stars ein und aus. Bowie und Bono ließ er jedoch abblitzen. Eine Doku erzählt jetzt die Geschichte des legendären Produzenten.
Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

U2 spielen ihr bestes Album "The Joshua Tree" in voller Länge
In strömendem Regen und ohne überdachte Bühne spielten U2 gestern ein sehenswertes Konzert in Berlin anlässlich des 30. Geburtstags ihres erfolgreichsten Albums "The Joshua Tree". Und zeigten, warum sie nach wie vor die beste Stadionband der Welt sind.
U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

30-jähriges Album-Jubiläum - Konzert im Berliner Olympiastadion
In einem Promovideo am 1. Weihnachtsfeiertag verrieten U2, dass anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "The Joshua Tree", „sehr besondere Shows“ geplant seien. Nun ist die "Joshua Tree Tour 2017" gestartet und wir haben die Setlist für euch
Die 66 größten Songmissverständnisse: "I Don't Like Mondays" von den Boomtown Rats

Die 66 größten Songmissverständnisse: "I Don't Like Mondays" von den Boomtown Rats

Die wahre Geschichte hinter dem Evergreen von Bob Geldof
Was haben Bruce Springsteen und The Police, Madonna und die Boomtown Rats, die Beatles, Udo Jürgens oder Peter Fox gemeinsam? Ihre Hits wurden komplett falsch verstanden. "Die 66 größten Songsmissverständnisse" erzählt Michael Behrendt in seinem neuen lesenswerten Buch. Die Geschichte hinter "I Don't Like Mondays" könnt ihr jetzt schon lesen.