Boy Harsher - Come Closer

Mit dem treibenden Disco-Stück "Come Closer" veröffentlicht das Duo Boy Harsher eine weitere Single aus dem Album "Careful".

Zum Album schrieb Tonspion:

"Das Duo hat aber eine ziemlich verführerische Art des extrem verschleppten wie stilvollen Gesangs mit geradezu hüfenden Synthiebeats zu verbinden, so dass einem das Herz bei der Musik nicht allzu schwer wird und man geradezu mithüpfen will. Wobei das zur Musik von Boy Harsher wohl eher ein flirrendes Entschwinden im Nebel und Strobo bedeutet: Tanzen bis man vergisst, wo man ist".

Die Live-Dates von Boy Harsher in Europa waren schnell ausverkauft, im Sommer hat man die Chance den minimalen und dennoch maximal energetischen Synthpop der beiden auf Festivals zu erleben. Im Herbst folgt dann noch eine Headliner-Tour.

Boy Harsher LIVE 2019

01.06. Neustrelitz, Immergut Festival
28.06. Lärz, Fusion Festival

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Aus Massachusetts stammt dieses Duo, das sich dem Minimal Wave und Electropop verschrieben hat.

Aktuelles Album

Boy Harsher - Careful

Boy Harsher - Careful

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Unterkühlter Coldwave und minimale Melodien: Das Duo Boy Harsher aus Massachusetts friert die Gegenwart ein und holt einen Hauch Eighties in die Underground-Clubs.

Ähnliche Künstler