3650 Days Of Noize

3650 Days Of Noize

Boys Noize

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Das Techno-Label Boysnoize Records feiert zehn Jahre durchgetanzte Nächte und verschenkt zum Geburtstag fünf Stunden Musik via Bittorrent.

Download & Stream: 

Techno-Mastermind und Labelbetreiber Alexander Ridha bekannt als Boys Noize ist mit seinem eigenen Label Boysnoize Records (BNR) nun schon seit zehn Jahren im Geschäft. Das DIY-Kollektiv rund um das Label will seit der ersten Stunde in keine Genreschublade passen. Zur ausgelassenen Geburtstagsfeierei gibt es nun auch den passenden Soundtrack aus eigenem Hause auf die Ohren.

Neben Dancefloor-Klassikern und bisher unveröffentlichten Tracks von Boys Noize selbst finden sich zahlreiche Peaktimebomben von Labelkünstlern wie Siriusmo, Spank Rock, Erol Alkan, The Faint oder Octave Minds auf der Geburtstagscompilation.

Runterladen könnt ihr euch das Bundle kostenlos via Bittorrent. Dafür bekommt ihr ganze 34 herausragende Tracks aus zehn Jahren Labelgeschichte, die schon die ein oder andere durchgemachte Nacht auf dem Gewissen haben dürften. Insgesamt sind es über fünf Stunden geballte Tanzflächenfüller für den Preis einer Mailadresse für den Boysnoize Newsletter.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen