Brett Newski

Brett Newski ist ein amerikanischer Songwriter, im Herbst 2018 erscheint sein neues Album "Life Upside Down".

Brett Newski bezeichnet sich selber als Nomade und sein letztes Album trug den Titel "The Worst of Brett Newski: Songs to Sink the American Dream".
Man darf davon ausgehen, dass der Patriotismus im Laufe Donald Trumps' Amtszeit nicht zurückgekehrt ist zum gebürtigen Amerikaner Brett Newski.
Er fühlt sich ohnehin viel wohler, wenn er unterwegs ist. Sein Leben spielt sich dort ab, wo er kreativ sein kann. Wo er Lieder schreiben und vor allem, wo er sie aufführen kann.
Sei es im Jungle von Sri Lanka, wo er sein Album "Land, Air, Sea, Garage" aufnahm, oder in den Clubs von Europa.
Im Februar ist Brett Newski auf Tour mit Chuck Ragan (Hot Water Music) und zur gleichen Zeit startet die Kampagne zu seinem bisher wohl stärksten Album, welches im Herbst 2018 europaweit auf Backseat erscheinen wird.

"Good proper midwestern indie rock." Matthew Logan Vasquez, Delta Spirit

Videos

Ähnliche Künstler