Me Against The Music (Single)

Britney Spears - Me Against The Music (Single)

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Gleich drei Big Names auf einmal: Queen of Pop, Princess of Scandals und die Kings of Sampler. Kann das gut gehen?

Dass die beiden Pop-Ladies mal einen gemeinsamen Song gemacht haben, ist angesichts der Tatsache, dass man sich eigentlich nur noch an ihren Kuss erinnert, fast schon ein bisschen untergegangen.

Selbst der Remix von Justice schafft es nicht, das berechenbare Stück etwas sexy zu machen: die beiden Franzosen schreddern den Cheesy-Bubblegum-Track in ihrer üblichen Manier - und schon soll das Ganze kredibel und clubtauglich sein. Ist aber im Grunde eher nur fad.

Auf der verlinkten Seite steht gleich eine ganze Reihe von Justice-Remixen zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ebenso ihr Set namens "Fabric Rejected Mix". Dieser wurde von der renommierten Fabriclive-Serie allerdings abgelehnt, angeblich weil er zu kurz war und sie die Tracklist nicht erweitern wollten.

Jan Schimmang / tonspion.de

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Sex und nackte Tatsachen im Musikvideo
Nacktheit provoziert. Mit dem Zusatz #NSFW ("Not Safe For Work") getaggte Videos sorgen für erhöhte Klickzahlen. Dass der Trend trotzdem nicht neu ist, zeigt unsere Übersicht über die besten NSFW-Videos. Zutritt natürlich erst ab 18!
Justice spielen exklusives DJ-Set zum neuen Album "Woman"

Justice spielen exklusives DJ-Set zum neuen Album "Woman"

Vom Individuum zur tanzenden Masse
Während ein Teil von Tonspion bei The Cure war, verschlug es einen Anderen auf die andere Spreeseite - Luftlinie 300 Meter von der Mercedes-Benz-Arena - ins Chalet. Dort spielten Justice ein Secret DJ-Set und gaben eine Kostprobe vom kommenden Album "Woman".
Carpool Karaoke mit Britney Spears

Carpool Karaoke mit Britney Spears

"Oops I Did It Again" und andere Evergreens
James Cordens Carpool Karaoke ist legendär. Diese Woche lud er Britney Spears in sein Auto ein, um mit ihr ihre größten Hits zu schmettern.