Broken Social Scene - Alben

Forgiveness Rock Record

Broken Social Scene - Forgiveness Rock Record

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die fetten Frühlingsgefühle

Auch wenn diese kreative Kommune nie wirklich pausierte, so liegt das letzte Album unter dem Namen Broken Social Scene bereits fünf Jahre zurück. Knapp sieben Minuten geben einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns der musikalische kanadische Frühling nun in voller Blüte beschert.

Broken Social Scene

Broken Social Scene - Broken Social Scene

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Das kanadische Popnetzwerk kündigt Großes an

Das Arts&Crafts-Aushängeschild bündelt seine Kräfte wieder. Im Oktober erscheint der Nachfolger des schön traurigen Popkaleidoskops "You Forgot It In People". Einen sehr schönen Ausschnitt daraus gibt es schon jetzt.

You Forgot It In People

Broken Social Scene - You Forgot It In People

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Erweiterte Kanada-Berlin-Connection

Broken Social Scene. Das ist ein Queerschnitt durch die kanadische Indierockszene. Und Broken Social Scene ist besser als die Summe all dieser Bands. Broken Social Scene ist großartig.

Ähnliche Künstler