Brown-Eyes White Boy

Brown Eyes White Boy

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Brown-Eyes White Boy im Tonspion.

Brown-Eyes White Boy ist ein Rapper aus Österreich.

Vieles ist nicht bekannt über den jungen Musiker aus dem Nachbarland, doch sein Alter fällt immer. Mit gerade einmal 12 Jahren veröffentlichte Brown-Eyes White Boy seine "Vibes"-EP, die kurz darauf in sämtlichen HipHop-Medien (u.a. JUICE) gefeatured wurde. Mit seinen melodischen Songs und unbekümmerten Thementracks aus dem Leben eines Mittzehners, etwa über die Wahl zwischen Mango- und Lychee-Saft, gilt der Salzburger als vielversprechende Genrehoffnung für die Zukunft.

Brown-Eyes White Boy ist ebenfalls unter den Pseudonymen Gr1mer und MVK bekannt.

Brown-Eyes White Boy Alben

Brown-Eyes White Boy KAWHY Cover

Brown-Eyes White Boy - KAWHY

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Brown-Eyes White Boy ist 15 Jahre alt, rappt über Mangosaft und Kaktuseis und hat gerade sein viertes Tape veröffentlicht. "KAWHY" ist das vielleicht sorgloseste Release des Sommers.

Ähnliche Künstler