BRTHR - Love Me Like You Do

Artist: 

Amerikanische Sounds aus Stuttgart: BRTHR stellen ihre wunderbare neue Single vor.

"Love Me Like You Do" ist die erste Single des zweiten Albums "A Different Kind of Light" (September auf Backseat).
Kennzeichnend ist ein wunderbares Gitarrenriff von Joscha Brettschneider. Es zieht sich durch den ganzen Song, der ansonsten durch Lässigkeit und warmem Klang besticht. Im Gegensatz zum Debütalbum ist der drum computer durch ein Schlagzeug ersetzt.

Die Musik des Stuttgarter Duos BRTHR (Philipp Eissler und Joscha Brettschneider) ist inspiriert von J.J. Cale, Daniel Norgen und Calexico.
Entspannter lo-fi für Fans von Americana, Blues und Folk.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Download: Wilco verschenken einmaliges Konzert

Download: Wilco verschenken einmaliges Konzert

Für die Ewigkeit
Der Auftritt von Wilco auf dem diesjährigen Solid Sound Festival wird vielen lange im Gedächtnis bleiben. Nicht zuletzt weil dieses, in der Form nie da gewesene, Konzert in voller Länge zum Download bereit steht. Wir sagen euch wo.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Feist, Wilco, Modeselektor, DJ Shadow und Rihanna
Es wird Herbst, und damit werden mehr Alben veröffentlicht, die das Feuilleton zu Hymnen hinreißen. Das bestätigt die Tonspion Popschau einer Woche, in der Wilco, Feist, Modeselektor und DJ Shadow neue Alben veröffentlicht haben. Aus dem Rahmen dieser Zusammenstellung fällt Rihanna, aber nicht nur dort...
Jay Bennett (Ex-Mitglied von Wilco) ist verstorben

Jay Bennett (Ex-Mitglied von Wilco) ist verstorben

Der Multi-Instrumentalist erlag mit nur 45 Jahren den Folgen einer Operation
Das Verhältnis zu seinem Wilco-Kollegen Jeff Tweedy war nicht das Beste. Streitigkeiten waren auch der Grund, warum Jay Bennett die Band verließ. Gestern verstarb er kurz vor der Fertigstellung eines neuen Solo-Albums.
Live in Concert: Calexico

Live in Concert: Calexico

Die Wüstenrocker geben sich die Ehre
Mit ihrem staubtrockenen Wüstenrock haben sich Calexico eine riesige Fangemeinde erspielt.  Und live sind die Herren um Joey Burns sowieso eine Klasse für sich. Wir zeigen ein komplettes Konzert - in bester Bild- und Klangqualität.