Bruce Springsteen Western Stars Cover

Bruce Springsteen - Western Stars

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Bruce Springsteen hat sein neues Album "Western Stars" mit einem neuen Song angekündigt: "Hello Sunshine" hier hören.

Bruce Springsteen hat den neuen Song “Hello Sunshine” veröffentlicht. Die eingängige Country-Nummer ist die erste Single seines Albums "Western Stars", das am 14. Juni 2019 erscheinen wird. 

Bruce Springsteen - "Hello Sunshine"

Springsteen hat "Western Stars" - sein erstes neues Album seit fünf Jahren - als „Rückkehr zu meinen Soloaufnahmen mit von Charakteren getriebenen Liedern und filmischen Orchesterarrangements beschrieben.“

Die 13 Tracks von „Western Stars“ umfassen eine breite Palette amerikanischer Themen, von Autobahnen und Wüstenräumen, von Isolation und Gemeinschaft und der Beständigkeit von Zuhause und Hoffnung.

Es enthält Beiträge von Jon Brion, Patti Scialfa, David Sancious und anderen. 

Ob Bruce Springsteen 2019 auf Tour ist bisher noch nicht bekannt.

Tracklist Bruce Springsteen - "Western Stars"

1. Hitch Hikin’
2. The Wayfarer
3. Tucson Train
4. Western Stars
5. Sleepy Joe’s Café​
6. Drive Fast (The Stuntman)
7. Chasin’ Wild Horses
8. Sundown
9. Somewhere North of Nashville
10. Stones
11. There Goes My Miracle
12. Hello Sunshine
13. Moonlight Motel

Bruce Springsteen Western Stars Cover

Bruce Springsteen

"Der Boss" feiert 2019 seinen 70. Geburstag mit einem neuen Americana-Album. Wir blicken zurück auf die einzigartige Karriere von Bruce Springsteen.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Für Netflix: Martin Scorcese arbeitet an Doku über Bob Dylan

Film soll „Rolling Thunder Revue“ heißen

Oscargewinner Martin Scorcese arbeitet sich erneut an Literaturobelpreisträger und Sänger Bob Dylan ab: Als Titel des angekündigten Dokumentarfilms wurde "Rolling Thunder Revue: A Bob Dylan Story By Martin Scorsese" angegeben, gezeigt werden soll das Special im Lauf des Jahres 2019 auf dem Streamingdienst Netflix.

Neil Young wehrt sich erfolgreich gegen Festival Sponsor Barclays

"It's been a massive fuck-up"

Neil Young spielt im Sommer ein Festival mit Bob Dylan im Londoner Hyde Park. Als Sponsor trat die Bank Barcleys in Erscheinung. Doch deren Engagement in fossile Energiekonzerne fand Neil Young nicht mit seinem Gewissen als Umweltschützer vereinbar und sorgte nun dafür, dass der Sponsor sein Engagement beendete. 

Die besten Musik-Zitate

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" und andere Bonmots

Seit Jahrhunderten fasziniert die Musik wie keine andere Kunstform. Und doch ist es sehr schwierig, Musik in Worte zu fassen. Wir haben die besten Zitate rund um die Musik gesammelt. 

Bob Dylan - Trouble No More (Doku) ab dem 29.März 2018 bei Tonspion

Die Bob Dylan Dokumentation über drei prägende Jahre des Musikers

Wir zeigen euch eine neue ARTE Dokumentation über bisher bisher unveröffentlichte Aufnahmen von einer spirituellen Phase in Bob Dylans Leben Ende der 70er Jahre. Ab Donnerstag dem 29.03.2018 könnt ihr euch die Doku hier anschauen. Ein paar Infos vorab haben wir auch schon für euch.