Bruce Springsteen - There Goes My Miracle

Track der Woche: Auf seiner neuen Single "There Goes My Miracle" zeigt sich Bruce Springsteen überraschend als Crooner. 

Mit seinem neuen Album "Western Stars" geht Bruce Springsteen zurück zu seinen Wurzeln. Die Musik der 60er und 70er Jahre hat den damals jungen Songwriter aus New Jersey tief geprägt. 

Offenbar hat er damals auch viel Walker Brothers gehört, denn auf der neuen Single ist der Rocker Springsteen kaum wiederzuerkennen: in bester Scott Walker-Manier croont er die bittersüße Ballade, dass es eine wahre Freude ist.

Bereits mit seiner ersten Single "Hello Sunshine", einem Song im Country-Stil, weckte der Boss Vorfreude auf sein neues Werk. "Western Stars" erscheint am 14. Juni 2019.

► Tonspion Tracks der Woche auf Spotify

"Der Boss" feiert 2019 seinen 70. Geburtstag mit einem neuen Americana-Album. Wir blicken zurück auf die einzigartige Karriere von Bruce Springsteen.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen