Bruno Mars - 24K Magic

Bruno Mars möchte auch mit seinem dritten Album ganz nach oben. "24K Magic" setzt auf die bewährte Kombi aus Funk und Balladen und erscheint am 18. November 2016.

Download & Stream: 

Mit nur zwei Alben hat es Bruno Mars in die Beletage des Musikbusiness geschafft. Mit seinem Debüt "DooWops & Hooligans" trat er 2010 ins Rampenlicht, nachdem er schon länger hinter den Kulissen als Produzent und Songschreiber tätig war. Das zweite Album "Unorthodox Jukebox" und der Überhit "Uptown Funk" mit Mark Ronson katapultierten den Hawaiianer dann endgültig ganz nach oben. 2016 unterstützte er sogar Coldplay bei ihrer Super Bowl Halftime Show.

Nun erscheint sein neues Album "24K Magic" und Bruno Mars treibt seine bewährte Kombination aus funky Tunes und berührenden Balladen auf die Spitze. Die Singles "24K Magic" und "Versace On The Floor" präsentieren die Stärken von Bruno Mars und versprühen astreines 80ies-Feeling.

Bruno Mars - Versace On The Floor

Bruno Mars auf "24K Magic"-Tour in Deutschland:

10.04.17 Köln, Lanxess Arena
14.05.17 München, Olympiahalle
17.05.17 Hamburg, Barclaycard Arena
26.05.17 Berlin, Mercedes-Benz Arena
01.06.17 Frankfurt am Main, Festhalle

"24K Magic" von Bruno Mars erscheint am 18. November 2016 via Warner.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen