DooWops & Hooligans

DooWops & Hooligans

Bruno Mars

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Bruno Mars tritt ins Rampenlicht. Nach erfolgreichen Produktionen und Songs für K'naan oder Cee-Lo Green und zwei veritablen Singlehits als Gastsänger bei B.o.B. und Travie McCoy hat Bruno Mars Zeit für sein erstes Soloalbum gefunden.

„Waving Flag“ von K'naan war eine der Hymnen der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und stammt genauso aus der Feder von Bruno Mars wie Cee-Lo Greens aktueller Hit „Fuck You“. Seit Mars nach Los Angeles gezogen ist und gemeinsam mit Philip Lawrence und Ari Levine das Songwriting und Produktionsteam The Smeezingtons gegründet hat, läuft die Karriere des Hawaiianers wie von selbst.

„DooWops & Hooligans“ wird sein Debütalbum heißen. Vorab vermittelte Mars mit der Single „Just The Way You Are“ einen Eindruck davon, wie locker und sonnendurchflutet sein Album klingt. Und Mars nicht nur das Zeug zum erfolgreichen Songwriter hat, sondern auch als Performer bestehen kann. Bruno Mars Album „DooWops & Hooligans“ erscheint im Februar 2011 bei Warner.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen