Bruno Mars - Finess feat. Cardi B (live von den Grammys 2018)

Künstler Bio: 

Bruno Mars hat dieses Jahr sechs Grammys abgeräumt und damit einen mittelschweren Shitstorm ausgelöst. Hier ist seine Live-Performance mit Cardi B.

Viele kritisierten, dass alle wichtigen Grammys an Retro-King Mars gingen und nicht an Innovatoren wie Kendrick Lamar. Sein Album war zwar überaus erfolgreich, aber eben auch ziemlich konventionell. So musste der Mini-Michael-Jackson viel Kritik einstecken, unter postete der ehemalige Grammy-Gewinner Justin Vernon "ihr verarscht mich doch...".

Aktuelles Album

Bruno Mars - 24K Magic

Bruno Mars - 24K Magic

Künstler Bio: 
Bruno Mars möchte auch mit seinem dritten Album ganz nach oben. "24K Magic" setzt auf die bewährte Kombi aus Funk und Balladen und erscheint am 18. November 2016.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler