Buju Banton - Blessed

„Upside Down 2020“ erscheint über Jay’z Label Roc Nation, bei dem Buju Banton seit November 2019 offiziell gesignt ist. Hier gibt's das Video zu "Blessed".

Es handelt sich bereits um sein 13. Soloalbum, sein letztes liegt 10 Jahre zurück. „Before The Dawn“ erschien 2010 und gewann im darauffolgenden Jahr den Grammy für das beste Reggae Album. Schon seit den 1990er Jahren zählt Buju Banton zu den bedeutendsten, aber auch umstrittensten Vertretern der jamaikanischen Musik. Im Laufe dieser Zeit hat er unzählige Alben, Mixtapes und Compilations veröffentlicht.

„Memories“ ft. John Legend würde bereits im Mai veröffentlicht.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Aktuelles Album

Rasta Got Soul

Buju Banton - Rasta Got Soul

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Vom Dancehall-Saulus zum Roots-Paulus

Raus aus der Dancehall! Buju Banton, nach wie vor einer der Platzhirsche im Single-Business von Reggaes garstigem Bruder, lässt mit dem Album "Rasta Got Soul" seiner Liebe zu Roots Reggae freien Lauf. 

Ähnliche Künstler