Our Girl in Havanna

Our Girl in Havanna

Buscemi

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Der belgische Produzent Buscemi hat sich einmal mehr in der lateinamerikanischen Musikszene umgesehen und bringt uns tanzbaren Bossa`n`Bass und eine Zigarre von Fidel mit.

Die latein- und südamerikanischen Rhythmen haben`s dem Produzenten offenbar sehr angetan, denn auch auf seinem vierten Album hat Dirk Swartenbroekx alias Buscemi seinen Cocktail-Lounge-Sound mit Elementen aus Samba, Bossa und anderen in die Hüfte zielenden Grooves angereichert. Die Kollegen von der Thievery Corporation lassen grüßen. "Our Girl in Havanna" bietet alles, was man fürs gepflegte Lounging in der Hitze der Nacht so braucht. Drum`n`Bass der eleganteren Sorte, nicht besonders innovativ, aber immer noch très chique. (ur)

Ähnliche Künstler