Bushido vs. Shindy: CLA$$IC

Bushido - Bushido vs. Shindy: CLA$$IC

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Erst im Februar hatte Bushido sein letztes Album „Carlo Cokxxx Nutten 3“ veröffentlicht, jetzt kommt schon das nächste, diesmal mit seinem Besten Shindy. Man kann Bushido sehr vieles vorwerfen, aber Faulheit definitv nicht.

Mit dem letzten Album erreichte Bushido die sechste Nummer 1 und "CLA$$IC" wird wohl ebenfalls die Charts überrollen, denn was immer Bushido auch tut und sagt: seine Fans halten treu zu ihm. 

Das Album gibt's diese Woche als Download in bester Soundqualität reduziert bei unserem Partner 7digital.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Wenn Spießer-Bushido twittert

Wenn Spießer-Bushido twittert

Vom Gangster zum Spießer
Mit einem entnervten Tweet über eine Berliner Postfiliale sorgte Bushido letzte Woche für Lacher. Auf dem Profil "Spießer-Bushido" macht sich Twitter nun über ihn lustig.
Wenn der Vorhang fällt (Screenshot)

"Wenn der Vorhang fällt": Deutschrap-Doku ab März 2017 im Kino

Trailer zur neuen Hip-Hop-Doku mit Marteria, Sido und vielen mehr
Michael Münch beleuchtet in seinem neuen Film die Geschichte der deutschen Hip-Hop-Szene aus sämtlichen Blickwinkeln und lässt viele bekannte Stimmen wie Marteria, Sido, Smudo und Prinz Pi zu Wort kommen.