Staatsfeind Nr. 1

Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Das Album "Staatsfeind Nr. 1" von Bushido hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Staatsfeind Nr. 1" von Bushido im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Staatsfeind Nr. 1" von Bushido kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Das Folgealbum "Von der Skyline zum Bordstein zurück" kletterte im Jahr 2006 bis auf Platz 2 der deutschen Albumcharts. Mittlerweile darf VDSZBZ nicht mehr vertrieben werden, da einige Samples ohne Zustimmung der Urheber genutzt wurden. 

Bushidos erstes von bisher sechs Nummer 1 Alben war "7" im Jahr 2007. Auch in den 2010er Jahren schaffte es Bushido wiederholt an die Spitze der Charts und erhielt 2011 sogar einen Bambi als "Vorbild für Integration" von Hubert Burda. Aber er musste er sich unter anderem auch mit den Vorwürfen der Jugendgefährdung, des Antisemitismus und der Frauen- und Homosexuellenfeindlichkeit auseinandersetzen. Darüber hinaus wurde 2015 wegen Steuerhinterziehung verurteilt.

2017 steht nun wieder im Zeichen der Musik, denn am 09. Juni erscheint Bushidos neues Album "Black Friday".

Aktuelles Album

Bushido - Black Friday

Bushido - Black Friday

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bushido macht den 09. Juni 2017 zum "Black Friday" und dann weiß jeder, ob sich das Warten auf Features von Fler, Ali Bumaye, AK Ausserkontrolle, Shindy und vielen mehr gelohnt hat.

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Wenn Spießer-Bushido twittert

Wenn Spießer-Bushido twittert

Vom Gangster zum Spießer
Mit einem entnervten Tweet über eine Berliner Postfiliale sorgte Bushido letzte Woche für Lacher. Auf dem Profil "Spießer-Bushido" macht sich Twitter nun über ihn lustig.
Bushido: Überraschendes Geständnis (Video)

Bushido: Überraschendes Geständnis (Video)

Lustiges Coming-out im Interview mit rap.de
Es ist zu schön, um wahr zu sein. Trotzdem sehenswert ist das Interview von Rap.de mit Bushido, in dem er eine ganz neue Seite seiner vielschichtigen Persönlichkeit zeigt.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit dem Bambi, Bushido, Protestsongs und David Lynch
Was für eine Woche! Florian Schneider hat sich für Tonspion gestern bei der Bambi-Verleihung gelangweilt und zur Zerstreuung noch ein wenig im Feuilleton geblättert. Dabei entdeckt: David Lynch, die Frauen aus der Hamburger Schule und der Sound des Revoltejahrs 2011.