Bushido - Hades (feat. Samra)

Sonny Black ist zurück! Zusammen mit EGJ-Signing Samra gibt es die erste Single aus Bushidos kommendem Album.

Lange her, dass Bushido durch seine Musik aufgefallen ist. Trennung von Geschäftspartner Arafat, viel Gossip um sein Anwesen in Kleinmachnow, vermeintlicher Streit mit (Ex-)Labelkollegen wie Shindy und Ali Bumaye - all das dominierte zuletzt die Klatschspalten von Rapupdate und Co. Doch nun greift der Urberliner künstlerisch wieder an und gibt mit "Hades" den Startschuss für sein kommendes Album. Langjährige Fans dürften angesichts der Sonny Black-Vibes auf harten Beats und Streichorchestern entzückt sein!

Der deutsche Gangsterrapper Bushido, auch unter dem Namen Sonny Black bekannt, war Anfang des Jahrtausends Teil von Aggro Berlin und veröffentlichte 2003 sein erstes Album "Vom Bordstein zur Skyline". Der große Durchbruch gelang ihm anschließend mit den Alben "Electro Ghetto" und "Staatsfeind Nr.1" und dem Major Label Universal im Rücken.

Aktuelles Album

Bushido Mythos Cover

Bushido - Mythos

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Bushidos "Mythos" ist eigentlich ein ziemlich unspektakuläres Album. Die Abrechnung mit Abou Chaker-Chef Arafat, ein prestigeträchtiges Signing sowie ein Akon-Feature sorgen trotzdem zuverlässig für Gesprächsstoff.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen