Calpurnia - City Boy

Finn Wolfhard, bekannt als Mike Wheeler aus der Netflix-Erfolgsserie "Stranger Things" hat mit seiner Band Calpurnia die Single "City Boy" mit samt Musikvideo veröffentlicht.

Der Clip zu dem rockig-poppigen Song "City Boy" ist einfach gehalten, genauso wie die Lyrics dazu. Doch man sieht einfach, wie viel Spaß die Teens dabei haben, zusammen Musik zu machen und eigene Projekte umzusetzen, sodass deren Tatendrang schon fast ansteckend ist.

Calpurnia dürfte wohl eindeutig den Vorteil haben, dass Mitglied Finn Wolfhard ein großer Teenie-Star ist- fast 10 Millionen Follower auf Instagram können nicht lügen. Es bleibt also spannend, ob sich die Band auch unabhängig von Finns schauspielerischen Erfolgen einen Namen machen kann und zeigen kann, was sie musikalisch alles zu bieten hat. 

Calpurnia ist eine kanadische Teenie-Rockband, die vor allem wegen ihres Bandmitglieds Finn Wolfhard, bekannt aus der Serie "Stranger Things" Berühmtheit erlangt hat.