Camila Cabello - Never Be The Same

Schon längst ist der Song "Never Be The Same" von Camila Cabello ein Hit. Jetzt gibt es endlich das Musikvideo dazu.

Ganz egal, was die kubanisch-US-amerikanische Sängerin gerade macht, es scheint erfolgreich zu sein. Mit ihrem Song "Havana" landete sie schon einen Nummer Eins-Hit, "Never Be The Same" stand dem kaum etwas nach.

Beide Songs stammen von Camila Cabellos aktuellem Studioalbum "Camila".

Die gebürtige Kubanerin Camila Cabello hat sich dem Latin-Pop verschrieben, den sie mit R&B-Elementen, Reggae-Einflüssen oder Dubstep-Klängen würzt.

Aktuelles Album

Camila Cabello - Camila

Camila Cabello - Camila

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Im Boulevard und den Billboard-Charts zuhause, legt die ehemalige Sängerin der gecasteten Girl-Group Fifth Harmony ein unbeschwertes Debütalbum vor, das in den USA Platz 1 der Charts eroberte und von Pharrell Williams co-produziert wurde.

Ähnliche Künstler