Capital Bra

Capital Bra ist ein in der Ukraine aufgewachsener Rapper aus Berlin. Am 22. Juni erscheint sein viertes Studioalbum "Berlin lebt".

Der Rapper Capital Bra wurde 1994 in Sibirien geboren und landete nach seiner Kindheit in der Ukraine schließlich mit seiner Familie in Berlin. Erste Bekanntheit erlangte er mit seinen Battle-Auftritten bei der ortsansässigen Hip-Hop Veranstaltung Rap am Mittwoch.

Nach seinem ersten Album "Kuku Bra" schaffte er es im Februar 2017 mit Album Nummer 2 "Makarov Komplex" auf Platz 2 der deutschen Album Charts, nur wenige Monate später legt er mit "Blyat" seinen dritten Langspieler vor.

Alben

Capital Bra - Blyat

Capital Bra - Blyat

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nur wenige Monate nach "Makarov Komplex" meldet sich Capital Bra mit seinem nächsten Album zurück. "Blyat" erscheint am 29. September 2017.

Videos

Berlin lebt

Capital Bra - Berlin lebt

Gerade hat Capital Bra mit "One Night Stand" den "Despacito"-Rekord gebrochen - kein Song wurde in Deutschland an einem Tag öfter gestreamed. Sein neuer Song klingt dagegen etwas rougher. Ob damit dennoch wieder Rekorde geknackt werden?
One Night Stand

Capital Bra - One Night Stand

Müsste man den zurzeit gehyptesten Rapper Deutschlands benennen, es wäre wohl Capital Bra. Seht hier sein neues Musikvideo.

Ähnliche Künstler